Nicolas Finks Gastroempfehlung in der Lift „Stuttgart geht aus 2023“

21.11.2022 von Medien

Nick Fink freut sich über die Nachfrage des Lift-Magazin aus Stuttgart, welche Restaurants seine Lieblingslokalitäten in Esslingen und Stuttgart sind. Der Artikel steht in der „Stuttgart geht aus“ Ausgabe für 2023.

Hier zum Nachlesen:

Nicolas Fink Landtagsabgeordneter:

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist…

das Plenum in Stuttgart-Mitte. Nicht nur, weil es direkt am Landtag liegt, sondern vielmehr, weil es mit einer Spitzenküche und einem Spitzenteam punktet. Die leckere und leichte Küche bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sortiment an Speisen.

Außerhalb von Stuttgart gehe ich am liebsten ins…

Theatercafé nach Esslingen. Der Schwerpunkt des Essens liegt hier auf Steak und Fisch: Rumpsteak, Thunfisch, Schwertfisch sowie tolle Salate und Vorspeisen in einem rustikalen Ambiente, gekoppelt mit einem freundlichen Team im Herzen von Esslingen.

Die besten Maultaschen gibt es bei…

Markus Hahn und Martin Benz im Mattis am Hafenmarkt in Esslingen. Wer glaubt, ein Restaurant, das nur Maultaschen anbietet, sei langweilig, sollte unbedingt dort vorbeigehen und sich durch die neuen Variationen eines Besseren belehren lassen.