Sommertour am 6.8.: Nicolas Fink und Stephan Sandler plaudern auf der Inneren Brücke

30.07.2021 von Medien

Nicolas Fink tourt durch Esslingen und Umgebung und trifft seine Insta-Live-Gesprächspartner*innen nun also teilweise zum ersten Mal endlich in „echt“.

Am Freitag, den 6.8. trifft sich Nicolas Fink mit dem ES-TV Moderatoren Stephan Sandler. Beim gemeinsamen Insta-Live-Gespräch hatten beide beschlossen, sich mal in „echt“ nach dem Lockdown an einem schönen Plätzchen in Esslingen zu treffen. Der Lifestyle-Artist, Model und Moderator Stephan Sandler plaudert mit dem Landtagsabgeordneten Nicolas Fink an der Inneren Brücke über Stadt und Leute. Beide sind mitten im Leben in Esslingen und haben deshalb viele Gesprächsthemen, die sie bei einem Kaffee austauschen können.

Die Veranstaltung kann im Rückblick auf den Social Media Kanälen von Nicolas Fink angesehen werden. Auf Facebook: www.facebook.com/nicolas.fink.mdl und/oder auf Instagram: www.instagram.com/nicolas.fink.mdl.