Sommertour mit Nicolas Fink mit dem Besuch bei Balluff in Neuhausen und im Training mit Steven Helaimia

17.08.2022 von News | Kommunalpolitik

Ein spannender Besuch bei der Firma BALLUFF in Neuhausen. Das Team um Nicolas Fink und und der Landtagsabgeordnete haben sich besonders über die kompetente und sehr freundliche Bereitschaft zum gemeinsamen Gespräch mit Katrin Stegmaier-Hermle, Florian Hermle und Frank Nonnenmann gefreut. BALLUFF ist ein innovatives Unternehmen, das Lust auf Veränderung hat und an die Politik den Auftrag mitgegeben hat, den Maschinenbau beim Thema Systemrelevanz im Auge zu behalten. Mit dem Standort Neuhausen setzt das Unternehmen ein Zeichen zur Verbundenheit zum schwäbischen Land. „Ich freue mich auf unser Wiedersehen, spätestens wenn der Neubau fertiggestellt ist.“ so Nicolas Fink.

 

Am Nachmittag ging es dann weiter ins Fussballtraining mit dem Fitnesscoach Steven Helaimia aus Esslingen-Mettingen. Steven hatte bei der letzten Sommertour mit dem Politiker und seinem Team trainiert – in diesem Jahr hat er mit einem ausgesuchten Spieler zusammen gezeigt, wie seine tägliche Arbeit aussieht und wie ein Training abläuft – Nicolas Fink war begeistert von der Geschicklichkeit und Sensibilität im Umgang mit den Spielern und hofft mit ihnen auf den Erfolg.