Einladung zur Instagram-Live-Veranstaltung am Freitag, den 18.6.2021 um 19 Uhr mit Nicolas Fink und Christoph Schweizer mit dem Thema „Kirche in Corona-Zeiten“.

14.06.2021 von Medien

 

Diesen Freitag trifft sich der Landtagsabgeordnete, Stadtrat und Kreisrat Nicolas Fink mit dem evangelischen Pfarrer des Pfarramts Hohenkreuz Christoph Schweizer.

 

Bei seiner wöchentlichen Insta-Live-Reihe trifft sich Nicolas Fink diese Woche Freitag ab 19 Uhr online zum gemeinsamen Gespräch mit dem Hohenkreuzer Pfarrer Christoph Schweizer. Christoph war 9 Jahre Pfarrer für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für die evangelische Landeskirche Württemberg und ist seit 2016 Pfarrer der evangelischen Kirchengemeine St. Bernhardt zum Hohenkreuz. Der gebürtige Schwabe kennt sich mit Öffentlichkeitsarbeit aus und steht mit seinen Social Media Kanälen in Kontakt mit jüngeren und älteren Mitbürgern. Diese Online-Präsenz wurde gerade in der Pandemie wichtig und war teilweise die einzige Möglichkeit der Kommunikation. Über seine Arbeit vor, während und nach Corona unterhält sich Nicolas Fink mit ihm am Freitag bei Insta-Live.

 

Die Veranstaltung mit dem Titel „Insta-Live mit Nicolas Fink und Christoph Schweizer mit dem Thema Kirche in Corona-Zeiten“ kann über den Instagram-Kanal nicolas.fink.mdl (https://www.instagram.com/nicolas.fink.mdl) angesehen werden. Über die Kommentarfunktion der Veranstaltung können auch die Fragen und Hinweise der Zuschauerinnen und Zuschauer eingebracht werden.

 

Tags: , , , , , , , ,