Nicolas Fink im Sommer-Feriencamp in Denkendorf

11.08.2022 von News | Kommunalpolitik
Der 2. Termin von Nicolas Finks Sommertour fand in Denkendorf statt. Der Politiker besuchte das Feriencamp gleich am ersten Tag und brachte den Kinder und den Betreuerinnen und Betreuern Eis mit. Ein großes Hallo und viel Freude konnte er dort antreffen. Ines Bregulla vom Jugendhaus Focus in Denkendorf zeigte dann die komplette Anlage, die sie für das Camp benützen dürfen. Man findet hier alles, was das Kinder- und Jugendherz begehrt. Das Jugendhaus kooperiert hier mit dem TSV Denkendorf, Diese gute Zusammenarbeit ermöglicht den Betreuerinnen und Betreuern eine vielfältige Nutzung der Anlage. Sportanlagen, Werkstatt, Bandraum, viel Platz und zahlreiche Möglichkeiten sind den Jugendlichen hier geboten.
Ein gutes Miteinander, das über Jahre aufgebaut wurde – das ermöglicht diese tolle Jugendarbeit im Jugendhaus Focus.
Tags: , , , ,