Nicolas Fink als Kandidat für die Kommunalwahl nominiert

28.02.2019 von News | Kommunalpolitik

Nicolas Fink wurde von der Esslinger SPD als Kandidat für die Kommunalwahl nominiert. „Die Esslinger SPD habe ich schon immer als sehr aktive und kompetente Kommunalpartei wahrnehmen können. Daher freue ich mich, dass ich von den Mitgliedern der SPD Esslingen als Kandidat für die Kommunalwahl aufgestellt wurde“, so Nicolas Fink. „Es freut mich, das erfolgreiche Team der SPD vor Ort unterstützen zu können – nicht nur als Landtagsabgeordneter, sondern auch als Mandatsträger in der Kommunalpolitik. Dafür werde ich mich bei den Wählerinnen und Wählern bewerben“, so Nicolas Fink. „Ich habe es immer als sehr wichtig empfunden, über das Mitwirken in der Kommunalpolitik nah an den Menschen und ihren Anliegen zu sein. Und daher sehe ich es als den richtigen Weg für mich, auch als Landtagsabgeordneter weiterhin im Bereich der Kommunalpolitik mitzuwirken,“ so Nicolas Fink abschließend.

Foto: Paul Petersen